Home / Haus / Ideen für Vitrinen
Ideen für Vitrinen

Ideen für Vitrinen

Ideen für Vitrinen

Historisch, Vitrinen für den Heimgebrauch wurden aus gebaut Holz und Glas. Ersteres wird für die Rahmen und letzteres für die Tür und die Regale verwendet.

In diesen Tagen gibt es jedoch zunehmend mehr Möglichkeiten wenn es darum geht, Materialien mit wie zu präsentieren Metall und Acryl öfter in Häusern gesehen werden.

  • Holz oder Metall für den Rahmen?

Jeder von diesen hat seine eigene eigene Vor- und Nachteile. Zum Beispiel, Holz kann in der Regel mehr sein wunderschön gestaltet und künstlerisch gestaltet, wohingegen Metallrahmen sind normalerweise ziemlich minimalistischDadurch können die ausgestellten Objekte leuchten.

Wahrscheinlich ist der Hauptfaktor, der diese Entscheidung beeinflusst, der Gesamtstil des Raumes. Metall eignet sich natürlich für modernere Räume, und Holz eignet sich hervorragend für traditionelle und rustikale Orte. Obwohl dies nicht immer der Fall sein muss.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*